Unser Spaziergang in Trappenkamp…

…war wunderbar. Fast dreißig Leute mit zwanzig Hunden waren unterwegs…teilweise seit dem frühen Morgen und von weither…um den Erlebniswald und den Hundewald kennen zu lernen und während des Spaziergangs und später beim gemütlichen Essen „einen auszuschnacken“. Wir haben uns über viele neue Gesichter gefreut, Rücken wurden gestärkt, Hunde bewundert, die Stimmung war bestens, die Hunde wie immer wunderschön und friedlich, das Wetter meinte es gut mit uns…also fast alles war in Ordnung.

Und nun freuen wir uns, den Rest am 17. September zu besprechen und soweit möglich in Ordnung zu bringen. Ideen dafür wurden gestern genug ausgebrütet. Einladung folgt demnächst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s